MARKENPARTNER ÜBER HYPOFACT
HYPOFACT Markenpartner Simone Ruhnau und Heinz Weber plaudern aus dem Nähkästchen und berichten über ihre Zusammenarbeit mit dem HYPOFACT Netzwerk:
- über die breiten Finanzierungsmöglichkeiten bei HYPOFACT
- über die Nähe zum Kunden
- über die Vernetzung der Markenpartner
- über die Vernetzung mit Partnern außerhalb von HYPOFACT
Informieren Sie sich und kontaktieren Sie uns jederzeit.
Unser Service
Ihre Möglichkeiten
HYPOFACT-MARKENPARTNER
Ihr Profil:
- Sie haben die Erlaubnis nach § 34i GewO bzw. planen kurzfristig, diese zu erwerben
- Finanzierungsvermittlung für private oder gewerbliche Kunden ist oder wird Ihr Kerngeschäft
- Sie suchen eine maximal breite Produktaufstellung
- Sie wollen direkt mit den Banken Kontakt haben
- Marke und Marketingunterstützung sowie eine aktive Kundenzuführung sind für Sie wichtige Themen
- Sie sind ein echter Netzwerkspieler und schätzen einen persönlichen Kontakt zu "Ihrem" Team
- Sie sind regional aufgestellt und kennen Ihre Kunden, die Sie auch persönlich beraten und betreuen
- Finanzierungskompetenz ist für Sie ein Teil Ihres beruflichen Selbstverständnisses
Sie erwarten dieselben Leistungen wie bei HYPOFACT-Finanzpartnern sowie zusätzlich:
- Eine starke, anerkannte Marke
- Direkter Bankenkontakt (ohne Clearing)
- Exklusiver Zugriff: Auf mehr als 600 Agenturen der Concordia Versicherung mit mehr als 1 Mio. Kunden
HYPOFACT-FINANZPARTNER
Ihr Profil:
- Sie haben die Erlaubnis nach § 34i GewO
- Marke ist Ihnen nicht wichtig / Sie haben eine eigene, etablierte Marke
- Sie haben weitere Produktfelder für Ihre Kunden, Sie wollen im Bereich Finanzierung dennoch den Zugriff auf eine maximal breite Produktpalette zu attraktivsten Konditionen
- Nähe: Zusammenarbeit mit der HYPOFACT-Zentrale (z. B. Ideenaustausch zu Fällen)
- Kompetenz durch Wissensarbeit: HYPOFACT lädt Sie zu Seminaren ein, leitet Produktgebernews an Sie weiter, etc.
- Komplettes Produktangebot im Bereich Finanzierungen: Baufinanzierung, Bausparen, Gewerbefinanzierung, regenerative Energien, Ratenkredite, etc.
- Persönlicher Login: Zu den modernsten Finanzierungs- und Kommunikationsplattformen
- Direkter Bankenkontakt (optionales Clearing)
- Klares und faires Provisionsmodell
- Starker zentraler Partner mit zusätzlichem Unterstützungsteam: z.B. Kundenansprache, Marketing
HYPOFACT-TIPPGEBER
Ihr Profil:
- Sie haben keine Erlaubnis nach § 34i GewO
- Sie möchten Kunden nicht an den Allfinanz-Wettbewerb verlieren
- Sie haben die Erlaubnis nach § 34i GewO, möchten sich aber lieber auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren
- Sie wollen den bestmöglichen Zugang/Überblick für Ihre Kunden im Finanzierungsbereich nutzen - mit persönlicher Beratung
- Sie wollen zusätzliche Erlöse generieren
- Nähe: Zusammenarbeit mit Markenpartnern
- Kompetenz: HYPOFACT-Markenpartner sind echte Spezialisten
- Kundenschutz: Sie verlieren keine Kunden an den Allfinanz-Wettbewerb und an uns sowieso nicht
- Komplettes Produktangebot im Bereich Finanzierungen: Baufinanzierung, Bausparen, Gewerbefinanzierung, regenerative Energien, Ratenkredite, etc.
- Kein Wettbewerb in Ihrem Spezialgebiet
- Klares und faires Erlösmodell
- Starker zentraler Partner mit zusätzlicher Unterstützung: z.B. Kundenansprache, Marketing
hypofact
Ein Blick auf Uns
Wir von HYPOFACT sind 2007 mitten hinein in die Bankenkrise gestartet. Keine leichten Bedingungen, doch das hat uns widerstandsfähig gemacht. Wir haben uns einen guten Ruf im Markt erarbeitet, sind auch nach fünfzehn Jahren immer noch inhabergeführt und haben ein Netzwerk voller engagierter Kollegen und namhafter Kooperationspartner aufgebaut.
Von unserer Berliner Zentrale aus koordinieren wir unsere Vertriebs-, Produkt- und Kooperationspartner. Deutschlandweit erhalten unsere Kunden bei über 50 regionalen Markenpartnern eine qualifizierte Beratung zu allen Finanzierungsthemen. Dabei setzen wir auf die persönliche Beratung vor Ort, nutzen aber auch die Möglichkeit der Fernberatung über PC und Telefon.
Unsere Konditionen halten dem Gegenwind des Wettbewerbs stand und belegen jeden Monat im Zinsvergleich des Verbrauchermagazins Stiftung Warentest Finanztest die vordersten Plätze.
Rico Schäfer
HYPOFACT Vorstand Privatkundengeschäft Key Account & Kooperationen & IT
rico.schaefer@hypofact.de
Matthias Rother
HYPOFACT Vorstand Firmenkundengeschäft Key Account & Kooperationen & Marketing
matthias.rother@hypofact.de
Gerd Ziegler
HYPOFACT Vorstand
Spezialist gewerbliche Finanzierungen & Controlling
gerd.ziegler@hypofact.de
VIELFÄLTIGE MÖGLICHKEITEN
Ein Blick auf Sie
HYPOFACT ist stark durch die Gemeinschaft. Als ein Teil davon werden auch Sie erfolgreicher!
+ inklusive / o optional gegen Gebühr / - nicht im Angebot enthalten
Markenpartner (-privat / -gewerbe) | Finanzpartner | Tippgeber | ||
Produktwelt | ||||
Europace | + | + | - | |
Starpool, eHYP und weitere ... | + | o | - | |
Procheck24 (Ratenkredite) | + | o | - | |
Offline Produktpartner | + | + | - | |
Direkteinreichung und Kontakt mit Produktpartnern | + | o | - | |
HYPOFACT Gewerbe (Service) | + | + | + | |
Zentraler Finanzierungssupport (Konzeptdialog) | + | + | - | |
Zentrale Antragsabwicklung (Clearing) | o | o | - | |
Vertriebswelt | ||||
HYPOFACT CRM (Infranet) | + | o | o | |
HYPOFACT Schnittstellen (ständiger Ausbau) | + | o | o | |
HYPOFACT Academy (Schulungen) | + | + | o | |
Regionaler Beratungsservice für Kunden | - | o | + | |
Zentraler Marketingssupport | + | o | o | |
Individueller HYPOFACT-Werbeauftritt | + | - | - | |
Regionale Nutzung der Marke HYPOFACT | + | - | - | |
Zuführung von zentral akquirierten Leads | + | - | - | |
Tippgeberzuführung | + | - | - | |
Exklusive Zuführung von Interessenten | + | - | - | |
HYPOFACT Onlinetreff | + | o | - | |
HYPOFACT Regionaltreffen | + | o | - | |
HYPOFACT Partnertreffen | + | o | - | |
Rahmenbedingungen | ||||
Erlaubnis nach §34c GewO erforderlich | + | + | o | |
Erlaubnis nach §34i GewO erforderlich | o | + | o | |
HYPOFACT-Overhead (auf Darlehensvolumen) | 0,5 % | 0,6 % | - | |
Provisionssätze (auf Darlehensvolumen) | 0,0 - 3,0 % | 0,0 - 2,9 % | 0,3 - 0,5 % | |
Startinvestment einmalig | 2500 € zzgl. Ust. | - | - | |
Marketing-Microbudget (monatlich) | 75 € zzgl. Ust. | - | - |
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Ob als Tippgeber oder Finanzierungsvermittler mit oder ohne Nutzung unseres starken Markendaches. Wir bieten für jeden Unternehmer das passende Konzept.